Eröffnung des Playa del Ma am 30. April 2009


Der Sommer öffnet endlich seine Pforten.

Lange genug hatten wir den Winter mit seinen kalten, nassen Tagen ertragen müssen. Wollpullis mit Schal und Stiefel waren unsere ständigen Begleiter.

Aber jetzt heißt es Bikini raus und FlipFlops an!
Das Playa del Ma öffnet rechtzeitig zum Sommeranfang seine Türen. Diese In-Location ist Mannheims Stadtstrand, Beachbar und Club in einem. In atemberaubender tropischer Strandatmosphäre, direkt am Wasser gelegen und mit original balinesischen Hütten bebaut, bietet das Playa del Ma den perfekten Kurzurlaub in der Metropolregion Rhein-Neckar. Für alle Freiluftfans und Sonnenanbeter lässt dieser Ort keine Wünsche offen: Ob Tanzen unter freiem Himmel, kühle Drinks in Wassernähe oder einfach nur den Sonnenuntergang in sommerlichem Ambiente genießen, das Playa del Ma ist die richtige Adresse dafür. Am Wochenende wird hier zu treibenden Beats getanzt und gefeiert, unter der Woche ist bei Chill-Out-Moods, Salsa Abenden und Afterwork-Clubbing gemütliches Abhängen oder stilvolles Networking angesagt.

Tagsüber hat man die Möglichkeit feinen Sand zwischen seine Zehen fließen zulassen und in den Sonnenstühlen zu relaxen. Schließt man die Augen und lauscht den sanften Klängen von Chillouttönen, die leise durch die Boxen dröhnen, so glaubt man, man ist an der Strandbar Bora Bora auf Ibiza. Ibizenkische Freiheit erlangt man sobald man durch das Tor tritt. Jetzt kann es losgehen. Loslassen vom Bürostreß, raus aus den engen Schuhen und Klamotten. Rein in luftig leichte Sommersachen und rauf auf die gemütlichen Megaliegen die über das gesamte Gelände verbreitet sind. Cocktail – auch antialkoholisch - zur rechten und einen frischen Sommersalat zur linken. Was will man mehr - Mitten in Mannheim ist ein Stück Urlaub zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
©2009 Playa del Ma | by TNB